Kursübersicht

Prüfungsvorbereitung schriftliche Maturaprüfungen

Du willst dich gezielt auf die schriftlichen Maturitätsprüfungen vom Juni vorbereiten und die fachlichen Grundlagen aufarbeiten und repetieren?

Mit unserem individuellen Prüfungsvorbereitungskurs bis du optimal auf die entsprechende Prüfung vorbereitet.

Jeder Kurs beinhaltet:

  • Umfassende Stoffrepetition mit integrierter Übungseinheit

  • Bearbeitung von Prüfungsaufgaben

  • Gewinnung von Sicherheit

Kurse können Einzel oder in Gruppen gewählt werden. Kontaktiere uns jetzt für mehr Informationen

Prüfungsvorbereitung mündliche Maturaprüfungen

Mündliche Maturitätsprüfungen lösen erfahrungsgemäss eine grosse Nervosität aus. Wir möchten dir dabei helfen, die Nervosität zu mindern und möchten dir Hilfe von Repetitionen und Testläufen Sicherheit vermitteln. Der Intensivkurs wird folgendermassen aufgebaut sein: Auf zwei Repetitionssitzungen folgt ein Testlauf. Der Kurs kann individuell auf deine Bedürfnisse angepasst und zusammengestellt werden und findet optimalerweise zwischen den schriftlichen und den mündlichen Maturitätsprüfungen statt.

In den Fächern Deutsch und Englisch werden ebenfalls Prüfungsvorbereitungen angeboten. Im Einzelunterricht wird die persönlich gewählte Literatur explizit behandelt.

Kurse können Einzel oder in Gruppen gewählt werden. Kontaktiere uns jetzt für mehr Informationen